Stärnezouber

Wetsch ou du dis Hobby präsentiere und unger d Lüt bringe?!

Mir hei a üsere Usstellig no Plätz frei. Bi Interässe und für wiiteri Infos chasch di bir Katharina Scheideger diräkt mälde.

katle.scheidegger@bluewin.ch

«Stärnezouber» (vormals Hobbyausstellung)

Am 16. und 17. November 2019 fand die erste Weihnachts-Hobbyausstellung in Zusammenarbeit mit dem Frauenverein Niederönz statt. In der MZH Niederönz wurden in sehr gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre nebst dem Restaurationsbetrieb, Erbssuppe zum Mitnehmen und Kerzenziehen ein buntes und vielseitiges Angebot von Selbstgebackenem bis Selbstgebasteltem (ca.25 AusstellerInnen) angeboten.
Gerne hätten wir wie vorgesehen, die Ausstellung vom 14./.15 November 2020 erneut durchgeführt. Leider hat Corona unsere guten Absichten verhindert.

Katharina Scheidegger unsere Weihnachts-, Hobbyausstellung-Fachfrau und selber eine versierte Bastlerin und Ausstellerin, ist anlässlich der MV 2020 als Ressortleiterin dieser Arbeitsgruppe gewählt worden: Sie arbeitet eng mit mehr als 45 AusstellerInnen zusammen und ist dafür besorgt, dass die Besucher von einem vielseitigen und attraktiven Angebot profitieren können. Sie organisiert die Ausstellung seit sie im Jahr 2008 als «Hobbyausstellung» ins Leben gerufen wurde. Sie gibt Ihnen rund um den «Stärnezouber» gerne Auskunft.

Der 2. «Stärnezouber» vom Sa, 13. und So, 14. November 2021 musste leider abgesagt werden.
2022 findet der Stärnzouber endlich wieder statt. Besuchen Sie uns in Niederönz, wir freuen uns auf Sie.

Hier gehts zur Stärnezouber-Homepage.

Ressortleitung

Katharina Scheidegger