Jobbörse

Auch wenn Sie bei uns ehrenamtlich mitarbeiten - Ihre Arbeit ist nicht umsonst

Sie unterstützen gemeinschaftliche Projekte, erleben Zusammenarbeit und pflegen soziale Kontakte.

Der Sozialzeit-Ausweis weist Ihre Tätigkeiten aus.

Zum Beispiel eine Sitzung leiten, ein Protokoll schreiben und mit Zahlen umgehen können.
Der Frauenverein bietet Ihnen die Möglichkeit, entsprechende Kurse zu besuchen. Der Ausweis hilft Ihnen beim Wiedereinstieg ins Berufsleben oder bei der Übernahme eines öffentlichen Mandates.

Die Mitarbeit in einer Arbeitsgruppe oder im Vorstand bietet ein geeignetes Sprungbrett für einen aktiven Wiedereinstieg und beansprucht nur etwa 1 bis 2 Stunden Aufwand pro Woche.

Schauen Sie herein in unsere offenen "Stellenprofile" und kontaktieren Sie uns bei Interesse. Wir freuen uns.

Vorstandsmitglied im Frauenverein Herzogenbuchsee

Zurzeit stehen dem Verein sechs Frauen vor:

Co-Präsidium Monika Lang und Carina Frankhauser, Kassierin Marina Bösiger, Sekretariat Christine Pauli, Mutationsverantwortliche Denise Mühlethaler und Tätigkeitsprogramm Trix Müller.

Wir suchen zwei weitere organisatorisch versierte Personen u.a. für die Betreuung des Archivs, sowie die allgemeine Unterstützung des Vorstands.

Bist du teamfähig, zuverlässig und bringst die nötige Prise Humor mit, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Webmasterin

Ludothek