Froue-Nomittag 64+

 

Das allgemeine Echo während unserer Reise am 19. Mai auf den Gottschalkenberg und wieder zurück nach Herzogenbuchsee klang so oder ähnlich: «Eine für mich total unbekannte Gegend», «hier war ich noch nie», « wie wunderschön», «kenne ich gar nicht». Auch das Essen fand grossen Anklang, super gekocht, heiß und speditiv serviert. Ein erfolgreicher Anlass. Das freut natürlich auch uns, die wir diesen Tag zusammen mit Aare Seeland vorbereitet hatten. Die Saison 2021/2022 ist damit abgeschlosssen.

 

Die Planung für das kommende Winterhalbjahr ist bereits in vollem Gange. Wir freuen uns, wenn wieder möglichst viele am Donnerstagnachmittag, 20. Oktober 2022, den Weg zu uns in den Sonnensaal Herzogenbuchsee finden werden.

 

 

 

Mit herzlichen Grüssen
Vorbereitungsteam Froue-Nomittag 64+

 

 


Einmal monatlich finden die beliebten Zusammenkünfte für Frauen ab 64 Jahren statt.
Mit Theater, Vorlesung, Musik, Diavortrag, Ausflug, Weihnachtsfeier, und vieles mehr.


Oktober bis April, jeden dritten Donnerstag des Monats.


Sonnensaal Herzogenbuchse


Team Froue-Nomittag 64+

Von links nach rechts:
Margrit Mosler,

Zita Birrer,

Marianne Schneeberger,

Martha Reinmann,
Veronika Glauser,

Esther Blaser,

Hedy Steiner,

Margrit Martig,

Monika von Ballmoos,

Christine Günter,

Judith Liechti


Impressionen  des 50. Jubiläums-Froue-Nomittags



Ressortleitung

Margrit Mosler

Telefon 076 529 47 05 / 062 961 07 74

margrit.mosler@gmx.ch