Froue-Nomittag 64+

 

Liebe Teilnehmerinnen an unseren Nachmittagen

 

Haben eure Amaryllispflanzen bereits ihre Blüten geöffnet? Bei einigen brauchte es etwas Geduld. Die Belohnung folgt bestimmt. Geduld braucht es jedoch nicht für den Gutschein: dieser ist ab sofort gültig. Dass uns die Überraschung gelungen ist, das zeigen die zahlreichen Dankeskarten, die persönlichen Worte und Rückmeldungen anderer Art. Darüber freuen wir uns sehr und danken euch dafür.

 

Ihr vermutet es wahrscheinlich: auch aus dem Januar-Anlass wird nichts. Die Ansteckungszahl ist zu hoch, Kontakte sollte man möglichst vermeiden, und bis zum 20. Januar ist mit weiteren Einschränkungen zu rechnen.

 

Wir versuchen, die Lage rechtzeitig abzuschätzen, um in der BuchsiZytig von Ende Januar zu informieren, wie und ob es im Februar 2022 weitergehen kann.

 

Ein neues Jahr liegt vor uns. Dafür wünschen wir euch von Herzen viel Freude, spannende Erlebnisse, gute Gespräche, Erfüllung eurer Wünsche, und das alles bei guter Gesundheit.

 

Mit herzlichen Grüssen
vom

 


Team Froue-Nomittag 64+

 

Download
Anmeldeformular zum Download
Froue-Nomittag64+_Anmeldeformular_2021.p
Adobe Acrobat Dokument 52.1 KB

Einmal monatlich finden die beliebten Zusammenkünfte für Frauen ab 64 Jahren statt.
Mit Theater, Vorlesung, Musik, Diavortrag, Ausflug, Weihnachtsfeier, und vieles mehr.


Oktober bis April, jeden dritten Donnerstag des Monats.


Sonnensaal Herzogenbuchse


Team Froue-Nomittag 64+

Von links nach rechts:
Margrit Mosler,

Zita Birrer,

Marianne Schneeberger,

Martha Reinmann,
Veronika Glauser,

Esther Blaser,

Hedy Steiner,

Margrit Martig,

Monika von Ballmoos,

Christine Günter,

Judith Liechti


Impressionen  des 50. Jubiläums-Froue-Nomittags



Ressort-Leitung

Margrit Mosler

Telefon 076 529 47 05

margrit.mosler@gmx.ch