Brockenstube

Die Brockenstube nimmt gerne gut erhaltene Artikel entgegen. Mit dem Erlös der Verkäufe unterstützt der Frauenverein gemeinnützige Institutionen, soziale Projekte und finanziert seine Aktivitäten.

Öffnungszeiten  Dienstag und Samstag von 14 bis 17 Uhr

Telefon   079 374 72 71 oder 079 374 73 81

Email        brockino@gmail.com

Standort   Lagerstrasse 16, 3360 Herzogenbuchsee
(ehemaliges Kino Rex)

d'Brocki läbt ... was hüt ine chunt, geit villich morn scho wäg !

Sehe Sie hier aktuelle Bilder von neuer Ware in der Brockenstube.  Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Powered by flickr embed.

Suchen Sie Haushaltartikel wie Geschirr, Gläser, Besteck, Vasen oder Möbel wie Tische, Stühle, Schränke, Betten, Kommoden, Lampen oder Spielsachen, Bettwäsche, Tischwäsche, Vorhänge, Kleider, Schuhe, Taschen, Bücher, Bilder, Nippsachen etc.? Mit etwas Glück und Geduld finden auch Sie etwas Passendes oder stossen per Zufall auf ein Schnäppchen von dem Sie nicht zu träumen wagten.

Fühlen Sie ein bisschen Nostalgie in der gemütlichen Atmosphäre des grossen Saals im früheren Kino Rex und entdecken Sie Schätze aus Zeiten als die Bilder noch laufen lernten.

Geben Sie ihre Schätze weiter an Leute die schätzen wofür sie vielleicht keinen Platz mehr haben. Stellen Sie es nicht in den Keller, sondern bringen Sie es uns; wir nehmen fast alles, es muss aber sauber und noch intakt sein. Bitte beachten Sie für die Anlieferung von Gegenständen unsere Öffnungszeiten.

Ressort-Leitung

Liliane Felix